Maskenpflicht! Aber Ansteckungen steigen unablässig!

In der gesamten Welt herrscht Maskenpflicht, aber überall steigen die Fallzahlen. Das seit über einem Jahr.  In der kleinen Schweiz gilt Maskenpflicht, aber überall steigen die Ansteckungen trotzdem, und gehen nicht zurück. Wir kritisierten den früheren BAG Guru mehrmals, weil er nicht für Maskentragpflicht war. Wir fuhren ihm an den Karren.

Das war falsch!

Morgenpost.online Entschuldigt sich hiermit offiziell bei Herr Koch Daniel, der immer sagte: Masken nützen nichts, Masken bringen nichts!

Im medizinischen Bereich ist das aber anders, und hat dort seine zwingende Berechtigung. Doch für ausserhalb hat Daniel Koch recht!  Begründung: Würden Masken nützen, wäre Österreich, Deutschland, USA, China, Schweiz, Itlalien als Beispiele, längst Coronafrei.

Abstand halten, Testen, ÖV meiden, Hände waschen, wo möglich impfen. Gut so!


Morgenpost wünscht allen einen wunderschönen Tag, seit 07.03.2021