Donald war der beste je gesehene US Präsident

Das beste und Verdienstvollste: Donald Trump hat kein Krieg angefangen! Obwohl die Demokraten es am liebsten gesehen hätten, wie Trump mit Waffengewalt Syrien zerbombte. (In den USA werden Marxisten als Demokraten bezeichnet).

Er hat alle Wahlversprechen eingehalten, wo er vom Kongress/Senat nicht ausgebremst wurde.

Arbeit: Er hat zwischen 5-7 Millionen Amerikaner/Innen Arbeit gebracht.

Löhne: Millionen neue Arbeitsplätze vor allem auch für Bildungsferne. Hat Arbeitsplätze im Land gehalten oder zurückgeholt vom Ausland. Erhöhte Grundlöhne im Land!

Frieden 1: Er hat es wenigstens versucht mit dem Hurensohn in Nordkorea.

__________

__________

Frieden 2: Er hat im Nahne Osten Israel und arabische Staaten zusammengebracht.

Frieden 3: Er hat nicht in Syrien eingegriffen, und Landsleute in den Krieg geschickt.

Gestapo: Er hat versucht, die Gesinnungsgestapo von Facebook, WhatsApp, Instagram, Google, Apple, Twitter zu zerschlagen.

__________

Geld: Unter seiner Regierung erhielt jeder Amerikaner Geld wegen dem Verdienstausfall durch Corona.

Gesellschaft: Er hat zuerst für seine Landsleute sich eingesetzt. Bravo!

Welt: Er hat es der WHO gegeben! Dieser Bande von Finanzverbrecher/Innen

__________

1200 Dollar

...erhhielt jede Bürgerin, jeder Bürger von Amerika. Egal wo er wohnte. Auch hier in der Schweiz lebende Doppelbürger! Nur wer im Gefängnis sass, oder ein hohes Einkommen von mehr als 99.000 Dollar im Jahr vorwies, ging leer aus. Sogar Kinder erhielten je 500 Dollar.

__________

Unten die Botschaft über den Account von Dan Scavino, nachdem Twitter das offizielle Konto von Donald Trump am ab dem 06.01.2020 gesperrt hatte. Der Grund der Sperrung: Krawalle in Washington mit dem Eindringen ins Capitol.

__________

__________

Ade Donald, Sie waren zwar vielmals ein Volltrottel, aber ein vielmals ein guter! Ab Morgen hockt die braune Marxistenpartei an der Macht. Darunter Pelosi, die bei den Nazis einen Raketenhaften Aufstieg "mit links" geschafft hätte.

Gute Nacht!

Hammerschweizer seit 20.01.2021