Corona zerstörte Donalds Triumph

Er kann nun tatsächlich für Corona nichts dafür. Vermutlich freuen sich die Chinesen riesig. Von hier stammt, wenn man Quellen vertrauen darf, die Seuche. Ein Arschloch....... wer denkt, die hätten es bewusst terminlich hervorragend gesteuert.......

__________

Die gesamte Trumphasser Gemeinde weltweit sollte sich eigentlich nur über etwas freuen:

Corona

... denn dieses Virus hinderte Donald am Erfolg.

__________

Trump hätte Epochal gewonnen! Das beweisen all seine bisherigen Resultate. Ein kolossaler Erfolg war garantiert. Doch was kommerzielle Medien, Chefredaktoren, Newsroomhocker, Radio, Fernsehen nicht erkennen, sagt Ihnen Hammerschweizer: Amerikaner/Innen wählen in erster, mittlerer und letzter Linie nach nur einem Motto:

Sorgt der Kandidat für ein/mein Job?

Wenn ja: Den wähle ich!

Wenn Nein: Figg dich!

__________

Corona schwemmte alles in die Kanalisation. Zuviele leiden in den USA der Corona Geschichte. Nur: Donald schaufelt sich sein Grab, das kommt hinzu, mit seinen Aktionen selber sein politisches Grab.

__________

Hammerschweizer seit 09.11.2020