Die Wahrheit: Biden`s Sarg steht schon bereit

Es ist der Jahrhundert Coup der korruptesten Partei der zivilisierten Welt: Joe Biden wird wohl neuer Präsident und Frau Kamala Harris dessen Vizepräsidentin. US Demokraten wie die Clinton Politmafia, oder der Obama Clan fädelten die Sache ein. Mit voller Unterstützung der Frau, die ohne Probleme sich auch in Regierungen rund um Stalin, Che Guevara, Mao oder Hitler wohl gefühlt hätte:

Nancy Pelosi

.... die 80-jaehrige Frau und unbestrittene Königin aller Machenschaften innerhalb der marxistischen Partei der USA. Journalisten nennen die mPartei verharmlosend "US-Demokraten".

__________

Nancy Pelosi, Screenshot aus Video

__________

Jahrhundert Coup?

Joe Biden vorschieben als Präsident, mit vollster Absicht, dass es den "Alten Joe" in den nächsten vier Jahren wohl näher zum Sarg treibt als zur Führung einer Pizzeria, und dann der Weg frei ist für seine Vizepräsidentin Kamala Harris.

Kamala Harris/Video

Sie werden sehen: Genau so kommt es!

__________

Hammerschweizer seit 01.11.202.2020