Die Wahrheit zur Donald Absetzung

Nein, Donald Trump wird weder eine Amtombombe zünden, noch die Einsetzung von Biden verhindern. Es kommt alles gut, kein Problem. Alles nur Arschloch Panik der Marxistenbande in den USA rund um Pelosi. Amerika wäre gut beraten, Frau Pelosi auf Unzurechenungsfähigkeit anzumelden. Wenn sie dannzumal ein Satz in die Kiste macht, findet sie kein Platz darin. Er überquillt schon jetzt von verschrotteten Dokumenten, die davon zeugen, wie Korrupt, Falsch und Hinterfotzig sie war.

__________

Warum sperrten Kommunikationsnetze Trump?

Das ist die Rückzahlung dessen, was Trump aus Sicht von Facebook und Twitter ihnen angetan hat. Begründung: Donald wollte sie zerschlagen. Also aufspalten, weil sie inzwischen die Macht von Militärs erreichen. Nebenbei: dasselbe wollen auch die Demokraten! (Notiz: Demokraten in den USA sind das was in Deutschland die SPD, in Österreich die SPÖ, oder in der Schweiz die SPS ist)

__________

Wieso noch so ein Absetzungsverfahren?

Weil die Demokraten verhindern wollen, dass Donald im 2024 nochmal antreten kann, oder womöglich als Vizepräsident, Berater oder sonst ein offizielles Amt antreten kann.

Pelosi,Die Hetzerfrau des Jahres 2021

__________

Mit was kommuniziert Trump in Zukunft?

Zwingendes Wissen: Die gesamte Aktion zum Rauswurf von Trump war eine organisierte konzentrierte Aktion. Vom e-Mail Anbieter über Hoster hin zu Kommunikationsnetzen. Die Plattform Parler ist aktuell nicht erreichbar. Amazon hat sie ausgesperrt. Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Die Plattform wechselt zu einem anderen Hoster. Ob sich in den VS eine Firma findet? Es gibt genügend die Donald Trump nahestehen, dass sollte nicht das Problem sein. Dann aber muss entsprechend die Plattform, als die Software dahinter, neu aufgelegt werden. Das braucht Zeit. Notiz: Parler hat gestern Abend Amazon verklagt wegen seiner Sperrung. Die Beschwerde wurde beim US Bezirksgericht in Seattle eingebracht.

b) Seine Familie hat hervorragende Beziehungen zu Hedgefondmanager Robert Mercer. Inzwischen ist dessen Tochter Rebekah in die Geschäfte involviert. Sie müssten eine eigene Hostingfirma gründen, aufbauen und in Gang bringen.

__________

Hammerschweizer seit 12.01.2021