Donald geht als König und Friedensengel

Capitol Eindringlinge waren Verbrecher, wendeten Gewalt an, verfolgten keine politischen Ziele, und sind nebenbei noch hundsdumm. 99 % aller Trump Anhänger sind gebildet, wissend und hochgescheit. Dass sich Gewaltbefürwortende aus der Gewaltbereiten Szene enttäuscht sehen von Trump ist ganz normal. Donald verurteilte zu recht die Sauhünd. Jetzt sind sie

Gefrustet, Verbittert, Geknickt

__________

74 Millionen Amerikaner wählten Trump. Trotz seiner teilweise idiotischen Entscheide. Hätte er in der Coronageschichte anders gehandelt, er wäre mit 100 Millionen Stimmen gewählt worden. Trump war der beste Präsident den die USA je gesehen hat.

__________

__________

Er fing kein Krieg an

__________

Er verschaffte bis zu 7 Millionen ehemaligen Arbeitslosen ein Job. Er organisierte in der Coronazeit für jede US Person 1200 Dollar! Er stoppte die Einreise von Islamisten! Er liebte die Schweiz, empfing sogar Ueli Maurer. Zog die USA aus der mafiosen WHO. Er versuchte als erster US Präsident Frieden nach Nord und Südkorea zu bringen. Israel schloss dank Trump Frieden mit zwei anderen arabischen Staaten.

Und: Es gelang dem Friedensengel Donald, Qassem Soleimani, der Terrorist, der Massenmörder zu töten.

__________

Verschwörungstheoretiker in der Schweizer Journalistenszene lesen Tag und Nacht zwei US Hetzerzeitungen, an denen sie sich informieren. The Washington Post und The New York Times. Danach verteilen sie ihre mit Weltverschwörerscheisse angereicherten Kehricht. Das Lesevolk nimmt ihnen den Dreck vermutlich noch immer ab.

__________

Hammerschweizer seit 22.01.2021