Sie halten zusammen
Wer mit Weltverbrechern Geschäfte betreibt, steht selber mittendrin, ansonsten würde man mit Masssenmördern Null Geschäft betreiben. Allein schon aus charakterlichen Kriterien. Auch nicht für 50 Rappen. Oder Würden Sie für Ihre Tochter im Laden nebenan etwas kaufen im Wissen darum, dass der Besitzer einer Mörderbande angehört?
Frage: Wenn man sich gegen Handel mit Regierungen wo Massenmörder involviert sind, ausspricht, ist man dann ein "Linker"? Ja schon gut Seppi, gell, Dein Bruder wird ja nicht gefoltert und erhängt, nur weil er Kritik, hochberechtigte Kritik, am politischen Lauf der eigenen Regierung übt?
Eben Seppi, bist Du eventuell halt eben auch so ein elender menschenverachtender Sauhund, der Null Gefühle, aber grosses Korruptionspotenzial aufweist?
__________
__________

Screenshot eines iranischen Twitterer
__________
Im Iran herrscht wie zu Zeiten vom Massenmörder Stalin, Mao oder Hitler ein Regime des Todes. In der Regierung hocken Unmenschen die keinen Cent besser sind als die Ratten von ISIS, Al Kaida und den Frauenunterdrücker Brutalos in Saudi-Aarabien, Oman, VAE, Bahrain, Dubai.
Gewisse europäische Medienhäuser hocken unter Decke mit der Wirtschaft und Regierungen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Luxemburg, Holland. Über den grauenhaften Mord berichten sie nur das was notwendig ist. Nur höchstens 24-48 Stunden. Wenn aber Trump ein Furz loslässt, gibt es tagelange Videos, Berichte Reportagen.
Reagiern tut der Westen pro Forma, ernsthafte Konsequenzen brauchen die Massenmörder im Iran keine zu fürchten.
Ruhollah Sam starb durch Erhängen.
__________