Österreich: Grüne haben wieder mitgestochen

.... mit ihrer Politik, ihrer Gutmenschen Gesinnung, ihrer Bahnhofklatscherei, ihrer umgesetzten marxistischen Gesellschaft  Ideologie. 

Sie ist tot. Brutal ermordet in ihrer Wohnung im Bezirk Geidorf in Graz. Schwanger von ihrem Freund, der sagt: Als ich aus der Wohnung ging,  lebte sie noch. Noch am Dienstagabend, 20.07.2021, nimmt die Polizei ihn fest

Es ist kein Authochthoner

.... aber einer der von vielen Grünen durch alle Mauern durch geschützt wird, wie Hunderttausende andere Nichtösterreicher. Es ist kein Femizid, es ist ein grausamer Mord. Begangen durch den 19-jaehrigen an seiner 17-jaehrigen Freundin. Schwanger vom Mörder in der 18. Woche, unschuldig getötet. Stichverletzungen am Hals, Brust, Nacken.


Morgenpost.online, seit 23.07.2021