Trappes ab 2075 in Biel

33.000 Einwohner, eine grausige Planstadt im Grossraum von Paris. Die Stadt liegt auf einem Plateau südlich von Versailles.

Trappes wurde ohne Waffen, ohne Blutvergiessen, ohne Bürgerkrieg geholt durch radikale fundmamentale Salafisten. Weder Polizei, Regierung, Behörden, Staatsanwaltschaft, Militär versuchten das zu verhindern. Hier in Trappes wurde das installiert, was in ganz Europa ab 2050/2075 zu sehen sein wird. Aus dieser Stadt zogen knapp

70 Islamisten

.... in den Krieg gegen Syrien. Sie zogen zum islamischen Staat, ISIS.

__________

In Trappes gibt es Cafes wo Frauen kein Zutritt haben. Frauen Zwangsverhüllt. Hier befehlen Männer. Was Blackburn in England, ist Trappes in Frankreich. Es herrschen eigene Scharia-Gesetze, der Koran als Pflichtfach ausserhalb der Schule.

In der Stadt gibt es islamische Buchhandlungen aber kein einziger Einkaufsladen ohne Halal Produkte. Spätestens ab 2075 kann die Stadt Biel eine Partnerschaft (Partnerstadt) eingehen. Passt.

Trappes, eine Stadt die unwiderruflich verloren ist. Jegliche Rückkehr in das französische Gesetzgeberische ist Wunschdenken von naiven Trotteln. Trappes ist schon heute eine Enklave von Wahhabitischen Imamen, Schariapoizisten, und Clans. Hier in der Stadt gilt: Wir mobben der rest der alten Franzosen, die noch hier leben wollen bis zu ihrem Ableben, hinaus. Spätestens im 2025 ist es wohl soweit.

Die Moschee der radikalen heisst:

Niemand darf in Trappes den Frauen die Hand geben. Niemand ausser der Familie. Juden und Christen als Freunde zu haben, empfiehlt man zu unterlassen. Wer irgendwo in einem Fussballclub spielt, dem wird untersagt, mit anderen nach dem Spiel Duschen zu gehen, weil das den

Keuschheitspredigten

.... widerspricht.

__________

Mädchen wird die Selbstwahl eines Mannes genommen. Der Vater sucht den Mann für die Tochter aus. In der Stadt existieren Drogenbanden mit Beziehungen in weiter Stadtteil des Grossraum Paris, sie operieren unabhängig von den Salafisten, aber: Sie bringen diesen durch Handelsgewinne Geld. Weshalb sie hocherwünscht sind.

__________

Hammerschweizer / Neue Schweizer Volkszeitung seit