Wetterwandel: Die Verhöhnung der krepierten

Von 10 in den Fluten mitgerissenen die nicht überleben, sterben 8 ein grausamer Tod. Mehrmals Anschlagen des Kopfes an Baumstämmen, Auto, Mauern. Zerquetschen zwische mitgerissenen Mauerstücken. Qualvolles ertrinken im eigenen Auto. Brechen des Rücken durch aufschlagen des Körpers auf unbeweglichen Gegenständen. 

In den Fluten stirbt man nicht, weil sterben anders daherkommt. In Fluten krepiern die meisten elendiglich und voll ausgeliefert.



 

Screenshot, 18.07.2021


Noch sind die Leichen kalt, noch suchen Helfer nach Leichenteilen, finden zerfetzte Teile, finden in den Fluten abgerissene Kinderköpfe, und was machen die Klimafaktenleugner und die Klimaschickeria?

Sie rufen zum Klimastreik auf


Morgenpost.online, der einzige Wahre Bürgerliche Nachrichtenkanal der Schweiz, seit 19.07.2021