So nicht Luca De Carli

Was schreibt der Typ da gegen das Video der SVP? Das ist ja unter jeder Sau. Eine Hass- und Hetze Meinung zum Erbrechen. Die Strategie dahinter ist durchschaubar. Tamedia (Zu TX Group gehörend), das Sprachrohr der GP, GLP, SP wäre hochglücklich, wenn das Schweizer Stimmvolk am 27.09.2020 NEIN stimmen würde.

Ja Luca, muss keine Angst haben. Das Stimmvolk haut die Begrenzungsinitiative mit 70 % in den Abfallkübel. Luca darf schon mal jubeln. Hoffentlich ersetzt ihn später dann ein Zuwanderer. Mal das RAV von innen sehen tut Luca gut.

__________

Ja Luca De Carli, das Video der SVP ist echt, nicht wie das im 2015 mit dem Kind im roten Shirt, das man in den Sand am Meer legte, und manipulierend man damit Leser und Seehervolk auf der ganzen Welt brutal täuschte.

Der Inhalt des SVP Video schlichtweg hammerhaft. Gratulation den Machern.

Frage: Weshhalb schreibt Tamedia Luca von Kündigungsinitiative und nicht die Wahrheit, dass es eine Begrenzungsinitiative ist? Mies und hinterhältig.

__________

In welcher Welt lebt Schreiberling Luca De Carli? Hört er Nachts Stimmen? Könnte man sein Hetzerartikel im Tamedia Blättchen als rassistisch einordnen?

Luca unterstellt der SVP, sie wolle eine Abstimmung gegen Ausländer machen aus einer Abstimmung über ein bilaterales Abkommen mit der EU.

Oh je

__________

Der Grund für den Hetzartikel gegen die SVP durch Luca liegt darin, dass er von Gesellschaftspolitik nicht viel versteht. Argumente fehlen. Dann wird man primitiv.

Hammerschweizer seit 20.08.2020