Hohoho, so uhuerä Geil

Gerade jetzt in der für viele sehr schweren Coronazeit ist Liebe, Nähe, Geborgenheit, Vertrautheit wichtig. Jetzt kann man aber auch, weil man "Bleibt daheim" befolgen muss, viel Neues ausprobieren. So wissen wir von einer Nachbarin einer Kollegin, dass in der "Hochzelterstrasse 324 b, Ecke Gugenruhl noch nie so viel gevögeltt wurde wie seit dem 16. April 2020.

—————————

Screenshot Facebook, 25/26,04.2020

——————————

Hammerschweizer hat für Paare, die wieder einmal probieren möchten nach 7 Jahren, ein Superidee! Ladet gute Freunde ein (nicht über 3 Personen) und macht das Kartenspiel. Immer wenn jemand eine bestimmte Karte zieht, muss er ein Kleidungsstück ablegen. Wir sagen's Euch: Spannung pur! Alle Frösche geil auf Feuchtgebiete.

Letztlich durften wir auch mitmachen im Altersheim Horgarten auf dem Berg Fritzligarten. Wir hatten dabei eine Riesenfete! Sogar die Heimleiterin wollte unbedingt dabei sein. Lustig war immer Frieda, 86. Jedesmal wenn sie, die superzwäge Rentnerin aus Hinterrheintal, ein Kleidungsstück abziehen musste, legte sie mit furzen los.

Gehört halt um Leben.

——————————

Screenshot 25/26.04.2020

——————————

Oh je, da schäumen hunderte Millionen muslimische Männer. Und Millionen muslimische Frauen freuen sich. Vor allem im Iran, Saudiarabien, Oman. Aber auch in der Schweiz.

Hammerschweizer seit 26.04.2020