Die ganze Taskforce muss entlassen werden

Schliesst alle Restaurant! Es dürfen nur noch zwei Haushalte zusammenkommen. Das sind die allerneusten Vorschläge der Taskforce National COVID-19 Science Task Force (NCS-TF). Die ganze Schweiz sieht jetzt voller Entsetzen, wie bestimmte Experten zu reinsten Berufsversagern mutieren. Experten? Man muss sie von Entscheidungsträger/Innen fern halten.

__________

Nach wie sind alle Grenzübergänge offen, aber das Schweizervolk darf nur noch ein Haushalt treffen! Sich selber und der Nachbar, Schwester, Mutter, Kollege. Aber das 246 zählende Parlament darf auf engstem Raum in Bundeshaus hecheln? Nein, die Expertengruppe muss entfernt werden. Weshalb müssten, geht es nach der Taskforce, Restaurant schliessen, wenn die doch klare Schutzzonen installieren mussten? Es klappt wunderbar. Hammerschweizer konnte sich selber überzeugen. Fusballer dürfen spielen, an Skistationen stehen sie so nah, dass man des anderen seinen Pimmel spürt, und in Bussen und Zügen sitzen sie in stinkiger Luft dicht nebeneinander.

__________

Diese Taskforce ist ein totale Fehlbesetzung. Viele Chefredakteure und Hofjournalist/Innen verstecken sich in feiger Manier vor der Wahrheit. Und die heisst: In der Taskforce sitzen keine Experten, sondern Berufsleute ohne grossen Bezug zur realen Welt, was da draussen abgeht.

__________

Hier kann man sehen, wer hinter der Covid-19 Taskforce steht.

Hier Klicken