Corona: Sind wir eigentlich die Arschlöcher?

Allen Vereinen wird verboten sich zu treffen. Männerchor, Fussballverein, Handball, Turnerein, Musikgesellschaften, Fasnachtvereine, Altersturnen. Aber unter 16-jaehrige dürfen Sportaktivitäten durchführen, das heisst nur Training. Wettkämpfe sind verboten. Inzwischen weiss jedes Stadttubeli und jedes Nichtstadttubeli:

Kinder schleppen den Virus genauso in die Familie wie alle anderen.

__________

Hier trainieren Jugendliche eine Kampfsportart. Bilder stammen von einem Leser von Hammerschweizer.

__________

Es kann einfach nicht sein, dass man Trainings unter 16-jaehrigen zulässst, aber den über 16-jaehrigen sagt: Hör mal, Du bleibst daheim, Du bist ein Coronaverteiler.

Hammerschweizer hat langsam so genug von diesen einfältigen idiotischen Massnahmen zu dutzenden völlig

Unverständlich

..... getroffen wurden. Man muss auch fragen: Ist es wirklich nötig, dass man die Räume öffnet für Training unter 16-jaehrigen? Muss das tatsächlich sein?

__________

__________

__________

In der ganzen Schweiz stehen immer mehr Schulen unter Quarantäne. Ja wer schleppt denn den Virus in die Schule? Ja warum lässt man Trainings von jugendlichen zu? Atmen und hecheln die anders als Erwachsene?

__________

Hammerschweizer seit 27.01.2021