Die Nullnummer Taskforce

Umd jetzt holen sie sogar noch ein Bildungsforscher! Der Nationalökonomie studierte, der Psychologie studierte, einst Chefökonom beim Bund war, und sogar Titularprofessor an der Universität Bern zu Studenten plaudert.

__________

Die gesamte Taskforce muss weg

__________

Seit rund 10 Monaten gibt sich das BAG/Bundesrat eine Taskforce. Umgibt sich mit Ausweisexperten, mit Ausweisvirologen, mit Ausweisökonomen und weiss Gott noch was. Was es genützt hat?

a) Bald 4 Millionen getestete, und immer noch ist die Corona Scheisse weit verbreitet

b) Bald über 8000 Tote

c) Trotz Masken gehen die Ansteckungen weiter!

d) Trotz Taskforce oder gerade wegen Taskforce lässt man die kleinen Buden verrecken, und alle grossen unbehelligt

e) Ab 18.01.2021 wieder die totale Absenkung des gesellschaftlichen Lebens

f) Noch immer sind alle öffentlichen Verkehrsmittel Scheunentormässig offen

g) Noch immer sind Grenzen zu Frankreich, Österreich, Deutschland, Italien offen

__________

Ausweisexperten, und die Schweiz ist die das Todesland für Leute in Alters- und Pflegeheimen? Was beraten die denn im Gremium? Was behandeln die für Themen? Vermutlich ist keinem dieser Ausweisexperten Vater, Grossmutter, Grossvater oder Mutter an Corona weggestorben.

Rolf ist Elektriker. Rolf ist ein Profi! Rolf versteht sein Beruf. Alle im Bezirk kennen Rolf, fragen ihn um Rat.

Rainer ist Professor. Des Ruthlis ältester Sohn aus Ehe Nummer 7. Rainer zog 2010 in sein neues Haus. Sein Schreiner hat vergessen, an der Haustüre von Rainer Türfallen zu montieren. Vor wenigen Tagen begann das Jahr 2021.

Rainer hebelt noch immer morgens und abends jeweils seine Wohnungstüre aus der Arretierung.....

Wer will Rolf?

__________

Hammerschweizer seit 18.01.2021