Maskenpflicht überall.....aber Zahlen steigen oder stagnieren trotzdem

Unfasssbar wie Systemmedien über den Sauhund Virus und dem Drumherum die Leute verführen. Am Sonntag hat eine Möchtegerne Weltzeitung zwei Seiten, ja, zwei Seiten eine Lobeshymne über Berset (Oberster Verantwortlicher) und den Bundesrat zum Thema COVID-19 unter ihre Leser/Innen gebracht.

5000 Tote und man Lobhudelt den Verantwortlichen.

__________

Die zwei Frage aller Fragen:

Maskenpflicht seit Wochen im Land. Nur: Weshalb steigen die Coronoa positiv Zahlen, wenn doch Masken uns schützen sollten? Weshalb stagnieren trotzdem Maskenpflicht die Zahlen auf zu hohem Niveau? Sie sinken auch nicht schnell.

Offene Grenzen: Weshalb schliesst die Schweiz ihre Grenzen nicht? Komisch: Innerhalb unseres Landes müssen wir uns gegenseitig sgregieren und abspalten, aber Landesgrenzen sind Meeresweit offen.

Wie geht das?

__________

Hammerschweizer seit 08.12.2020