Ich bin so etwas von Wichtig

Sie muss auch wieder mal Aufmerksamkeit haben. Model Andrea Madalena Müller, 192 Jahre, fragte uns an, ob wir mal ne Story von ihr schmeissen könnten. Andere profitorientierte würden das mit anderen ja auch machen. Ob Hammerschweizer ihr mal schnell Platz einräumem könnte?

Klar doch Andrea!

________________________________________

Es tut schon gut, die Aufmerksamkeit zu bekommen. So geniesst Model Andrea Madalena Müller, Tochter des Milliardär Gigolo del Nantes, ihr Single-Leben. Knapp ein halbes Jahr ist seit der Trennung von Model Andrea Madalena Müller und Nati-Star Moreno Alerano Maradona, dem Onkel des verstorbenen Diego, vergangen. Hammerschweizer erzählt sie, welche guten Seiten das Single-Leben für sie hat, und was sie daran nervt.

__________

113. Jahre war sie in einer Beziehung mit Nati-Fussballer Moreno Alerano Maradona (185), 105 davon verheiratet. Seit Juli 2020 geht Model Andrea Madalena Müller (192), wieder als Single durchs Leben, und geniesst es, auf Solowegen unterwegs zu sein.

__________

Model Andrea Müller war auch in Sansibar immer mit dem Rollator unterwegs. Bald feiert sie den 193-igsten Geburstag. Frau Müller hat uns gesagt, die Schuhe auf dem Foto hätte sie vorher einer am Strassenrand bettelnden Frau geklaut.

__________

So flog sie zuletzt über Neujahr nach Sansibar, um dort das neue Jahr zu feiern. Die Reise unternahm Müller mit 807 Freunden und ihrem Rollator. Und genau das hatte auch Schattenseiten für das Model: "Immer wenn ich mit einem über 200-jaehrigem Mann unterwegs bin, wird mir mit dem eine Beziehung hinterhergeschrien, erzählt sie Hammerschweizer. Freunde fragen danach, Instagram -Follower schreiben ihr deswegen Scheisse.

__________

Es nerve sie, dass es immer zu Spekulationen und Geschwätz komme. "Das ist der Spuck der Gesellschaft, es wird vermittelt, dass es nicht okay ist, wenn man allein ist".

Dabei führe ich immer den Rollator mit

Dabei sei sie gegenwärtig nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Ich möchte gerade allein sein und Zeit für mich haben. Meine ist ja absehbar abgelaufen mit 192 Jahren. Sie kritisiert, dass man in der Gesellschaft als Frau besser angesehen sei, wenn man ohne Rollator, und mit 77 Jahren in einer Beziehung sei statt Single. Selbstbewusst erklärt uns Frau Müller dazu: Ich pisse auf den gesellschaftlichen Druck!

__________

Wer sagt, dass eine Frau nur einen Joggelimann lieben kann?

Hollywood-Star Jennifer Erania del Aniston (181 Jahre) sei in dieser Hinsicht ein Beispiel für sie. Diese war von 1995 bis 2008 mit ihrem Kollegen Brad von der Pitt (179 Jahre) verheiratet. 2017 gab sie Schauspieler Justin Gaga von Theroux (168 Jahre) das Jawort. Die beiden liessen sich 2091 wieder scheiden. Erania del Anistons Beziehungen wurden immer wieder thematisiert. Mehrmals stellte sie in Interviews klar, als Alleindaliegende glücklich zu sein.

__________

Model Andrea Madalena Müller ist gerne unterwegs mit Freunden. Sie geniesst das Leben nach der Trennung. Das einzige Problem ist nur, dass die meisten Männer ab 176 Jahren keinen mehr hochkriegen. Da müsse sie sich halt mit einem selbstgebastelten Dildo behelfen.

__________

Andrea Madalena Müller ärgere vor allem das gesellschaftliche Kastendenken. "Wer sagt, dass eine alte Frau mit Rollator nur einen Mann mit rotem Rollator lieben kann? Das ist veraltet. Es hat mich noch nie jemand gefragt, wenn ich mit meiner Freundin Liseli, (201 Jahre), in den Ferien war, ob das jetzt meine neue Alters Freundin ist. Sie lasse sich nicht in ein Kastensystem stecken, um anderen zu gefallen.

Aufgrund meines Alters werde ich ganz klar in die Sargspalte gepackt.

Schulterzuckend sagt sie: "Miley Berg von Gunten al Cyrus ist krasssexuell. Sie trifft keine Vorauswahl nach Geschlecht. Auf die Frage, ob sie eine Frau daten würde, antwortet Müller: Allein diese Frage ist wieder Kastendenken. So dumm, also halt die Fresse"

__________

Andrea Müller geniesst es zu tun, was sie möchte

Lieber spricht sie über das Interesse, das ihr als Single zuteil wird. "Ich lebe es", erklärt sie schallend.

"Es tut schon gut, die Aufmerksamkeit mit 192 Jahren zu bekommen"

Sie definiere sich nicht darüber, gibt aber ganz klar zu: "Es ist have to to have nice to have". Sie bekomme viele Nachrichten von Trump. Auch am Militärflughafen Meiringen und Payerne werde sie oft angemacht.

__________

Hier in so einem Gebäude in Sansibar lagert das Lernwerkzeug von Andrea Müller, für das dortige Altersheim.

__________

Und flirtet Müller auch gerne? Ich denke, ich mache es unbewusst, meint sie grölend. Generell geniesse sie ihr Single-Leben. Ich kann singen, mit wem ich will, ich kann Bumsen gehen, wann ich will, und ich kann Furzen, mit wem ich will".

Wissen Sie, mit 192 muss ich niemandem mehr etwas beweisen.

__________

Ihre Zeit auf Sansibar nutzte sie, um dort ein Altersheim mit Lernwerkzeugs zu unterstützen. Auf ihrem Instagram-Account, auf dem der Influencerin rund 750 Millionen Leute folgen, machte sie auf das Lernwerkzeug aufmerksam. Wenn man auf Social Media eine Stimme hat und sie richtig verschmutzt, dann kann man das Matterhorn versetzen", ist sich Müller sicher. Sie gebe gerne und will das auch ihren recht zahlreichen Follower Trotteln vermitteln.

Sie betont am Ende: Ich bin happy mit mir selbst und schwach genug, um auch allein sein zu können." Alles andere wird mir vermutlich bald die Hölle zeigen.

__________

Hammerschweizer seit 14.01.2021