Diese jungen Frauen kämpfen gegen ihre Zwangsverhüllung

.... und in der Schweiz belächeln vorgebliche Frauenrechtlerinnen sie mit einem NEIN zum Verhüllungsverbot bei uns in der Schweiz. Die meisten Grünen Frauen sind total verlogen und etliche davon einfach nur noch himmeltraurige Charakterien.

Während in anderen Ländern Frauen gehängt werden weil sie sich wehren, fressen hier in Bundesbern arglistige unaufrichtige  National-und Ständerätinen ihre Pausenhäppchen mit einem Gläschen Wein.

Afghanische Frauen leiden grauenhaft unter ihren Männern, Familienoberhäuptern und elenden Hurensöhnen von schlagenden Männern. Im Iran, Libyen, Syrien, Iran, Irak, Malaysia, Pakistan würde keine einzige Grüne Parlamentarierin leben wollen. Aber hier in der Schweiz

Grossmäulig

.... von "Ich bin die tollste Feministin" die Leute das draussen mit Dreckslügen in die irre führen. Der Kampp gegen verlogene Feministinnen und Grüne muss verstärkt werden.

Die Bürgerliche Volkszeitung seit 05.03.2021