FDP Waadt für Verhüllungsverbot

Die Kantonalpartei fasste am 13. Januar 2021 die JA-Parole zum Verhüllungsverbot. Per Videokonferenz stimmten 104 Leute für das Verbot. Die FDP des Kanton Waadt ist die grösste FDP Sektion der Schweiz. Wissen: Alle kantonalen FDP Parteipräsidenten der Schweiz stellen sich gegen die Initiaitve. Sie sehen vermutlich, wie brutal, gerne Verhüllte Frauen und demonstrierende aus der ANTIFA Szene.

__________

Bildquelle: Hammerschweizer. Und da gibt es doch tatsächlich Gefühlslose Politiker/Innen, die dieses Kleiderform noch unterstützen. Beschämend.

__________

Klar ist: Die Präsidentin der FDP des Kanton Waadt, Frau Sandrine Moesching-Hubert, stimmt der für Frauen und alle Freiheitsliebenden Menschen wertvollen Initiative mit Sicherheit zu.

Sie legt ein JA ein, das hat sie unmissverständlich klar gemacht!

Und der Parteipräsident der FDP des Kanton selber, sagt nicht wie er stimmen will. Aber es ist Sonnenklar: Herr Marc Olivier Buffat schreibt ein dickes JA auf den Abstimmungszettel.

Notiz: FDP Bundesrätin Keller-Sutter hat sich als Regierungsrätin des Kanton St. Gallen immer und immer wieder

FÜR

.... das Verhüllungsverbot eingesetzt. Jetzt ist sie, seit sie im Bundesrat ist, dagegen.

___________

Hammerschweizer seit 23.01.2021