Marxistinnen: Kniet nieder ihr Heuchlerinnen

Sich verhüllen an einer Demo signalisiert: Achtung, ich könnte ein krimineller sein. Sich verhüllen irgendwo in Biel, Basel, Gstaad, Zürich, Winterthur verheisst: Pass auf, ich könnte ein gefährlicher Mann oder eine gefährliche Frau sein mit bestimmter Absicht.

__________

Wie kann man nach Erhalt der Abstimmungsunterlagen als Frau, welche von sich sagt: Ich bin eine Politikerin, die für Frauenrechte hinsteht, mit gutem Gewissen ein Nein zur Verhüllungsinitative hinschreiben?

Es widerspricht allem logischen Denken. Einer grauenhaften Verhüllung von Mädchen und Frauen zustimmen? Einer bewussten Unterwerfung unter den Mann das Wort sprechen? Brutalste Diskriminierung als gut einordnen?

__________

Unsere Vorfahren, Eltern, Grosseltern kämpften wie verrückt für das Stimmrecht der Frauen. Ein guter Kampf. Hier, beim Verhüllungsverbot, heucheln Marxist/Innen wie nie zuvor. Sie freuen sich sogar noch über die Vielfalt und einem Schleier, der eine

Sexuelle

.....Unterwerfung andeutet.

___________

Hammerschweizer seit 08.02.2021