Verhüllungsverbot: Schon der nächste für ein Ja!

Erfreulich was Masken bewirken können! Jetzt sehen Milliarden Menschen auf der ganzen Welt, was für ein gigantisches

Verbrechen

.....an Frauen abgeht, die zur Verhüllung gezwungen werden. Jetzt können sie es selber 1 zu 1 nachvollziehen. Auch in der Schweiz. Oder wenn männliche Befehlshaber mit ihren zwangsverheirateten Frauen aus Saudiarabien, Kuwait, Bahrain, oder Katar nach Interlaken, Lugano, Gstaad, Zürich, Geneve zu Ferienzwecken einreisen.

__________

Screenshot, 12.01.2021

___________

Aha, sobald man selber betroffen ist, versteht man all die geschändeten, erniedrigten Frauen, die niemals freiwillig, aber auch gar nie, ihre wunderbaren Haare, ihre schönes Gesicht Verhüllen würden. Fragt Frauen im Iran!
Oder sind Frauen im Iran nichts wert?

__________

Frauen würden

Niemals!

..... freiwillig ein Stück Lumpen über ihr Kopf ziehen. Eine Schande! wer solch erniedrigende Methoden anwendet. Frauen wollen frei sein wie Männer! Und das ist hammer so!

__________

Übrigens Alex: Es ist kein Burkaverbot! Es ist ein Verhüllungsverbot, und umfasst auch Fussball Hooligans, und verhüllte Demonstrant/Innen, wie die gestern Abend in Baselstadt.

Hammerschweizer seit 13.01.2021