Verschwörungstheorien, FAKE NEWS durch Chefredaktoren und Schreiberlinge

Biden ist Präsident, und der ganze Hass der Möchtegern Meinungshoheit-Priester entlädt sich in Schadenfreude, Lügen, Verschwörungstheorien, Fake News. Biden der Neue Allah, und 90 % aller Chefredaktoren in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Amerika, Italien knien nieder.

Stellvertretend hier, was so abgeht in der Fast Food Presse.

Ringier, Nicola Imfeld, Auszug:

Joe Biden zieht ins Weisse Haus ein, Donald Trump ist am Ende. Das ist ein Freudentag für Amerika und den Westen. Weiter: Mit den insgesamt über 74 Millionen Stimmen hat Biden gar so viele erhalten, wie kein anderer Präsidentschaftskandidat vor ihm! Weiter: Das zeigt: Die Amerikaner haben genug von all den Skandalen, Lügen und der menschenfeindlichen Politik, die die Amtszeit Trumps geprägt haben. Weiter: Weiter wird er als Präsident den Diktatoren dieser Welt die Grenzen aufzeigen und nicht vor ihnen kuschen.

__________

Verschwörungstheorien hier:

a) Donald hat Millionen Arbeitsplätze geschaffen für nicht so Chancenvolle! Für Schreiberling Imfeld also ein Freudentag!

b) Über 74 Millionen Stimmen wie kein anderer zuvor? Scherzkäse! Es war ja auch Wählerrekord! Seit hundert (100) Jahren gingen noch nie si viele Leute wählen.

c) ..Menschenfeindliche Politik? Weltverschwörerdreck von Ringier Imfeld! Trump ist ein Menschenfreund. Er hat kein einziger Krieg angefangen! Nicht wie der mitwissermörder Obama. (Syrien)

d) Lügen? Skandalen? Na Schwätzer Imfeld, wie ist denn das mit Frauenstreichler Biden? Wie ist denn das mit seinem Sohn und ihm selber in der Ukraine? Wie mit Clinton, der sich sein Pimmelchen von Monica schlecken lies? Oder der korrupten Mafioso Dame Pelosi?

e) Imfeld insinuiert, Donald hätte vor Diktatoren gekuscht. Was für eine hinterfotzige FAKE NEWS. Donald hat es wenigstens versucht, mit dem Sauhund aus Nordkorea ins Gespräch zu kommen. Er setzte sich indirekt für das unterjochte Nordkoreanische Volk ein.

Und Fakt ist:

1. Trump hat den Mindestlohn angehoben.

2. Trump hat allen US Bürger/Innen 1200 Franken zukommen lassen für als Ausgleich Corona Probleme.

3. Trump hat zuerst um seine Landleute gesorgt, und hat endlich das Verbrecherregime in China in die Schranken gewiesen.

__________

Hammerschweizer seit 08.11.2020