Guten Morgen Bankenhörige

Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es. Habe vor Wochen geschrieben, ich werde Euch immer mal wieder dann toll begrüssen am Morgen. Mit Hallo Tubeli und so. Heute bin ich nett. Heute begrüsse ich Euch nur als Bankenhörige. Und das sind die meisten.

Ich nicht, die können mich am Arsche lecken! Banken holen ihre Gewinne unter anderem mit Millionen 

Dummköpfen, Idioten, Arschlöcher

.... und nicht einmal das bewegt die Leute, weiterzudenken.


Screenshot, 22.07.2021, hier die Börsenindices weltweit.


Was gibt es schöneres, als jeden Morgen aufstehen, in den Markt einsteigen, und Abends mit geilen Gewinnen aussteigen? Das mache ich seit Jahren. Ich zähle sie gar nicht mehr. Logisch verhauen sie mir auch die Fresse wenn ich falsch liege! Aber jedesmal zahle ich es den grossen Wixern heim, indem ich nächstes, oder übernächstesmal mehr Gewinn als der vorgehende Verlust mache.

So läuft es nun mal an den Börsen



Screenshot Wallstreet, Donnerstsg 22.07.2021 / 20:48, der US Akktienmarkt. 


So geht es noch Jahre! Denn gerade gestern Donnerstag hat die EZB bekanntgegeben: Noch jahrelang tiefe Zinsen! Sie wissen ja was das bedeutet?

Börsengewinne sogar im Suff!


Börsenticker, 23.07.2021