Sali Rüedu, 

Und, wie geihts? Du, hast gesehen heute wie institutionelle, also Dein Fondmanager, der Dein AHV und BVG Geld verwaltet, in den Markt gedonnert sind? Schon gestern! Und Rüedu, immer noch so hart im Geschäft? Wie? Aha, nur 5100 Franken netto Ende Monat? 
 

Jä Rüedu, Du bist und bleibst halt eine dumme Sau, der Gewerkschaften, Wirtschaftsexperten und Politiker glaubt. Du machst alles für andere, nur nicht für Dich Rüedu. Also jammere nicht. Musst halt an der Börse etwas zuverdienen! 

Tschau Rüedu, mir gehtˋs übrigens super. Du, fast vergessen Rüedu, sag Deiner Frau, ich käme am Freitag gegen 09:45 zum Käffälä, bin grad auf der Durchreise dort. Schade musst Du hart schaffen, sonst könntest Du auch da sein.


Screenshot, 21.07.2021, 16:30

Der schlechte Montag ist Geschichte, sie kaufen wieder und kassieren Millionen ab. Gratulation!

Nebenbei: Dass ich dem Rüedu seine Freundin am Freitag überstelle, während der Trottel am schuften ist, flüsterte ich ihm  natürlich nicht. Einer der meint, Geld spiele in Politik und Gesellschaft keine Rolle, muss man im Glauben lassen.


Börsenticker, seit 21.07.2021