Ist mein Penis zu dick?

Notiz: Was andere kommerzielle können, können wir besser

__________

Oh, heute schnurrte das Telefon unseres Beraterteam am Stück. Mittagessen grad vergessen. Saumässig streng. Grund: Luzerner Studenten hätten eine Umfrage gemacht mit: "Hast Du Dein Penis schon mal gemessen"? Angeblich soll jeder zweite Dortrottel sein Vorschlaghammer noch nie gemessen haben. Konsequenz: Falsches Kondom überziehen. 66 % hätten ihn noch nie gemessen, 33 % wussten gar nicht, dass es wichtig sei, sein Ding zu messen. Über 70 % hätten mit Kondom weniger Lustgewinn.

Das beunruhigte 100 Millionen Männer. Auch Ruedi Wixer, Dooftrottelstrasse 24.a, 511 Stockwerk, Türe links, meldete sich beim Beraterteam von Hammerschweizer.

__________

Lieber Ruedi,

Nur keine Aufregung! Dein Vorschlaghammer passt in jeden Schraubstock. Auch in feuchte. Du hast uns geschrieben, Deiner sei beängstigend Dick. Das hindert Dich ja nicht daran, bei Deiner 33-jährigen Freundin deren Kitzler mal kreisend mit dem Daumenfinger (bitte vorher wegen Corona Hände waschen) durchzukämmen. Wenn er nicht reinpasst, dann gibt es ja immer noch das Abflussrohr im Schlammschacht bei Deinem Kollegen auf dem Bauernhof.

Dein Glied ist weder krank noch abnormal. Aber eines raten wir definitiv ab: Wiederhole bitte den Versuch, mit Deinem Penis den defekten Mähdrescher in den 511 Stock hochzuziehen, nicht noch einmal.

Hammerschweizer seit 19.11.2020