BAG: Hermann hat dort nichts verloren

Er ist Geschäftsführer der Firma Sotomo, welche bekannt ist durch Umfragen und Analysen. Er hat Aufträge vom BAG um über die Entwicklung und Akzeptanz draussen im Volk die Stimmung herauszufinden.

Was soll diese verdammte Schnüffelei, die das BAG organisierte, und diese Bude beauftragte, den Leuten nachzustellen (Ausfragen)? Es ist sonnenklar, dass sehr viele angefragt Leute bei ihrer Auskunft schwindeln. Daraus zieht dann die Bude logischerweise die falschen Schlüsse. Und  hangelt sich entlang von

Verschwörungstheorien
 


Screenshot aus Video des BAG


Nebenbei fragt "där Hermann Michael" noch, ob man zufrieden sei mit dem Bundesrat, und wo man sich über Corona informiere. 

Man muss den Leuten von Umfrageinstituten den Hörer aufhängen. Oder Geld verlangen für das mitmachen! Die verdienen sich nämlich dumm und dämlich, während Befragte ihre Auskunftszeit nicht in Rechnung stellen können. 



Screenshot Michael Hermann, 20.07.2021


Morgenpost.online, seit 21.07.2021