Dr. Christoph Blocher: Hahaha

Gredig interviewte Dr. Christoph Blocher im Fernsehen vom 12.11.2020. Stellte grösstenteils doofe kindliche Fragen, wie sogar Schülerzeitungen sie besser könnten. Unter anderem auch über die Auszahlung/Nachzahlung der Rente von Dr. Christoph Blocher. Gredig wollte ihn moralisieren, ihm ein schlechtes Gewissen entlocken, dass er gerade jetzt, in der Corona Zeit, seine Rente zurückfordere. Dr. Christoph Blocher gibt ihm die einzig richtige Antwort. Auszug:

__________

Dr. Blocher: Dass es Neider und Vergeustiger gibt, das ist immer so gewesen

__________

Ein Strassenblatt bringt dann am Dienstag widerliche FAKE NEWS über Dr. Christoph Blocher und seiner Rente. So schreibt jemand dort: Denn dieser (Dr.C.B gemeint) zeigte mit seinem SRF Auftritt erneut, dass er sein einst untrügliches Sensorium fürs "Volk" verloren hat.

__________

Fotoquelle: Hammerschweizer

__________

Hahahaa Strassenblatt, er ist immer noch voll da. Er findet zwar nicht mehr so wie früher sofort Worte, aber das ist dem Alter geschuldet, normal, und geht auch in Ordnung. Dr. Christoph Blocher hat sein Gespür nicht verloren! Er politisiert eben nicht Drecksverlogen wie andere.

___________

Vorsicht: Wenn die Präsidentin der marxistischen Partei der Schweiz, Matte Meyer, sich meldet mit "Aussagen sind schamlos", dann muss man wissen: Frau Meyer ist eine hochbezahlte

Berufspolitikerin!

__________

Hahaha, was wollt ihr Dreckwerfer gegen Dr. Christoph Blocher? Jedes Jahr verscherbelt der Bund 2.7 Milliarden an die Entwicklungshilfe. Jedes Jahr bezahlen wir Steuerzahlende 2.5 Milliarden allein die Asylantenindustrie und es kommen pro Jahr immer noch über 10.000. Und, wo ist Euer Geschrei?

__________

Hahaha, unter Euch Dr. Christoph Blocher Hasser hat es Lebensversager die noch nie stinkige verschmutzte Hände hatten. Unter Euch hat es viele stinkfaule Schmarotzer, die von hart schuftenden Inländern und Ausländern mittels Geldverteilung das Parasitenntum zelebrieren. Schämt ihr Euch nicht? Man kann davon ausgehen: Nein:

Viele charakterlose neidische Hasser und Hetzer gegen Dr. Christoph Blocher, die in ihrem Leben nichts erreichten. Der Neid hat sich schon in Eure Köpfe gefressen. Schämt Euch abgrundtief.

___________

Hammerschweizer für ab 18.11.2020