FDP: Und die SVP ist noch so dumm

.... und macht mit dieser heruntergekommenen verluderten Partei noch gemeinsame Sachen.


Screenshot abonnierte Zeitung im Vorfeld der Abstimmungen zum 13. Juni 2021

Hier geht SVP Präsident Chiesa noch auf ein Foto mit denjenigen, welche das CO2 Gesetz zusammen mit allen marxistischen und Heimatverlorenen gegen die SVP durchbringen wollten. Die SVP hat dieses Partei also noch indirekt unterstützt gegen sich selber!


Wenn im Herbst die Session in Bern anfängt, wendet sich die politisch verlotterte Partei FDP hin zur Bewilligung der Kohäsionsmilliarde. Das werden alle sehen. Bis jetzt war sie dagegen, auch im Parlament. Anfängerpolitiker Portmann von der FDP hat schon mal klar gemacht, einem Antrag werde seine FDP zustimmen.


Daselbe rund um Corona: Da wollen Nantermod und Fluri, beide FDP einen indirekten Impfzwang. Der soll durch Zugangsverbote an Veranstaltungen oder gar Restaurant/Hotel in Kraft treten. Auch hier: Die SVP bekämpft zu Recht dieses Vorhaben der Brutalo Diskriminierung. Andererseits geht sie in wirtschaftlichen Bereichen wiederum mit der FDP und CVP zusammen.

Stürzt die FDP!


Morgenpost.online, die einzige Wahre Bürgerliche Nachrichtenquelle der Schweiz, seit 22.07.2021