Schwingen: Sorry, Bösch ist nicht der einzige


33-jaehrig, eigenes Geschäft zusammen mit seiner Frau. Ein hervorragender Schwinger mit 23 Kranzfestsiegen und 2011 Unspunnen gewonnen. Vor zwei Jahren hat er aufgehört. Bösch Daniel ist an Krebs erkrankt. Ausgebrochen ist der womögliche Todesbringer. Ein primitives Strassenblatt schreibt ihn, vermutlich selbst peinlich für den ehemaligen Schwinger, zum Superstar hoch. Ist er aber nicht. Ein toller Schwinger ja, das war er.  So wie viele andere. 

Herr Bösch gibt nicht Auskunft darüber, was für ein Krebs ihn befallen hat. Sein "Ich bin zuversichtlich" und halbjährige Chemotherapie sprechen für HK. 


Weiss Schreiberling Bingesser Felix dass jedes Jahr Zehntausende an Krebs erkranken? 

Namenlose

.... aber tolle Leute. Sie kommen nicht in der Zeitung. Erst mit der Todesanzeige. Niemand ausser Angehörige interessiert ihr Schicksal gross. Niemand macht eine heroische Story daraus. 


Morgenpost.online, seit 21.07.2021