Sie behaupten krudes Zeugs
 

Unser Beratungsteam erhielt schon wieder eine Anfrage, weil eine bezahlte Beraterin in einer kommerziellen Zeitung eine unzufriedene Antwort gab. 

Hallo Super Beraterteam, 
So wie ich hörte, sind Sie so ziemlich die besten Lebensberater. Deshalb wende ich mich an Sie.
Ich leide darunter, dass mein Freund und ich über viele Themen stark unterschiedlich denken. Er und seine ganze Familie sind eher bildungsfern und fertige Arschlöcher. Meinungen und Aussagen dieser Idioten in Bezug auf Gesundheit Gesellschaft und Politik  belasten mich. Mein herziger Kopf sagt, dass das mit uns nicht geht, aber ich habe so starke Gefühle für ihn. Bin ich einfach eine feige Sau, und hab vor den Folgen einer Trennung Angst? 
Grüsschen, Linda.K.S. aus Bern

Liebe Linda,

Bei grossen und schmerzlichen Lebensfragen melden sich in uns drin oft so viele blöde Stimmen und Meinungen zu Wort, wo wir danach Durcheinander  sind. Unter diesen Umständen verkratzen wir uns, und es ist kaum mehr möglich, ein tolles Gefühl dafür zu entwickeln, wo wir stehen und was wir eigentlich wollen.

Frag dich als Erstes: Wenn die Familie die Du meinst, so bildungsfern ist, dann könnten das allesamt Mitglieder der Grünen Partei sein. Frage mal nach. Wo genau liegt Dein Problem? Deine Angst? Was könnte anstehen?

1. Eine Trennung?
2. Der Schwiegerfamilie?
3. Geht es um die Gefälle zu Deinem Partner?
4. Hast Du Angst vor dem Allein masturbieren?
5. Pandemie belastende Dinge?


Linda, unser Beratungsteam gibt Dir ein guter Rat: Bildungsferne sind Zukunftslos. Etliche davon sind schwere Alkoholiker, klauen Kindervelos, und urinieren an fremde Immobilien. Sag Deinem Freund, Du findest ihn zwar sympathisch, aber geistig zurückgeblieben.

Suche Dir ein Mann in der SVP. Dort findest Du liebevolle, ehrliche aufrichtige. Insidertipp: Die können 27 Minuten ununterbrochen.


Dein Beraterteam wünscht Dir alles Liebe und viel Lebensglück.