Und schon wieder verbreitet SDA Lügen!

Der Artikel ist immer noch aufgeschaltet bei uns. Alle können ihn nachlesen. Er stammt vom 03. Augustt 2020. Darin warnen wir vor der SDA! (Schweizerische Depeschen Agentur). Und heute Donnerstsgmorgen, 06.08.2020 muss sich genau diese

SDA

.... bei allen entschuldigen, weil sie schon wieder Lügen verbreitete.

__________

Die Chefredaktorin der SDA, Meier Nicole, sah sich heute Morgen gezwungen, den Stuss, den ihre SDA verbreitete, dass das BAG neu Stoffmasken als Standard empfehle, nicht stimme. Ja, sie musste sich sogar für den herumgereichten LUG entschuldigen.

__________

Screenshot Twitter, Donnerstagmorgen, 06. August 2020
__________

Der Hammer dabei: Verlagszeitungen wie ch-media übernahmen zuerst blindlings die Falschmeldung der SDA, und schossen sie unters Lesesvolk. Auch 20. Minuten puhste die Meldung. Und viele andere. So Zeitungen aus der Tamedia Gruppe wie zum Beispiel die Basler Zeitung.
Auch Fernsehsender, Radios. Wer verbreitete die SDA Lüge nicht? Hammerschweizer!

__________

Hammerschweizer seit 06.08.2020