Verhüllung: Auch er bezahlte mit dem Leben

Die Stalinratten und Hitlerschweine in der Regierung des Iran töten alle die sich getrauen ihre andere Meinung zu vertreten. Ob Frauen oder Männer, ob jung oder alt, sie töten alle. Einer davon war Ruhollah Zam. Er kämpfte für Millionen iranische Frauen, die ihr Kopftuch, ihr Hijab ablegen wollen. Obwohl er auch in Frankreich lebte. Er gab ihnen so gut er konnte moralische und finanzielle Unterstützung.

Aber auch für Redefreiheit und Demonstrationsrecht stand Ruhollah unerschütterlich auf die Strasse.

Ruhollah war ein ganz grosser!

__________

Stimme aus dem Iran, Screenshot

____________________

__________

Stimme aus dem Iran, Screenshot. Im Dezember 2020 wurde Ruhollah erhängt von Massenmörderratten in Teheran.

____________________

Stimme aus dem Iran, Screenshot

__________

____________________

Man muss wissen: Herr Ruhollah Zam setzte sich unter anderem für iranische Frauen ein, die sich gegen die Verhüllung zur Wehr setzen! Viele dieser Frauen sitzen nach wie vor im Gefängnis unter grausamsten Bedingungen.

____________________

Stimme aus dem Iran, Screenshot

__________

Information, Zusammenstelluung von Hammerschweizer